KosherLife

 

 

About us

Über uns

Unser Geschäft wurde 2008 im Herzen Berlins, in Berlin-Mitte gegründet. Schon seit Beginn ist es unser Hauptziel, die Bedürfnisse jüdischer Familien nach koscheren Produkten mit einem breiten Angebot zu decken. So können Sie bis zum heutigen Tag bei uns das grösste Sortiment an koscheren Lebensmitteln, welche höchsten Ansprüchen genügen, finden. Was uns in Berlin von anderen unterscheidet, ist, dass wir bestens Bescheid darüber wissen, was man auf dem Schabbat-Tisch so alles braucht.
Wir legen grössten Wert auf die Güte der Kaschrut-Zertifikate aller Produkte in unserem Geschäft, arbeiten in engem Kontakt mit unseren Kunden und gehen auf deren Wünsche und Bedürfnisse ein. Wir bemühen uns stets, in erster Linie die preisliche Erschwinglichkeit unseres Warenspektrums für unsere Kunden attraktiv zu halten und möchten hierbei auch zur Entwicklung eines Marktes an koscheren Produkten in Berlin beitragen, der sich zeigen lassen kann, damit es möglich ist, ein koscheres Leben in Berlin zu führen, ohne dabei auf etwas verzichten zu müssen.

 
News

Aktuelles

Das ist die jüngste jüdische Gemeinde der Stadt

von B.Z. Berlin-Mitte ist mehr als Latte macchiato, Jutebeutel und Veggie-Burger. Der Bezirk ist auch das Zentrum jungen jüdischen Lebens in der Hauptstadt. An der Brunnenstraße steht die Kahal-Adass-Jisroel-Gemeinde, daneben ein koscherer Supermarkt, um die Ecke gibt es jüdische Cafés. “Wir wachsen langsam, aber stetig. Vor allem junge Familien kommen zu uns“, sagt Doron Rubin […]

Bamba in der Brunnenstraße

»KosherLife« ist der erste jüdische Supermarkt in der Hauptstadt – eine Erkundung! 17.07.2014 – von Katharina Schmidt-Hirschfelder 1 von 6 Burekas, Hummus und Cottage Cheese: In Jonathan Dashevskys Supermarkt gibt es auf 150 Quadratmetern viele Lebensmittel aus Israel. © Uwe Steinert Trendig ist die Gegend rund um die Brunnenstraße in Mitte schon seit Langem. Cafés, Galerien, Gemüseläden […]

Offer

Angebot