KosherLife

 

 

About us

Über uns

Unser Geschäft wurde 2008 im Herzen Berlins, in Berlin-Mitte gegründet. Schon seit Beginn ist es unser Hauptziel, die Bedürfnisse jüdischer Familien nach koscheren Produkten mit einem breiten Angebot zu decken. So können Sie bis zum heutigen Tag bei uns das grösste Sortiment an koscheren Lebensmitteln, welche höchsten Ansprüchen genügen, finden. Was uns in Berlin von anderen unterscheidet, ist, dass wir bestens Bescheid darüber wissen, was man auf dem Schabbat-Tisch so alles braucht.
Wir legen grössten Wert auf die Güte der Kaschrut-Zertifikate aller Produkte in unserem Geschäft, arbeiten in engem Kontakt mit unseren Kunden und gehen auf deren Wünsche und Bedürfnisse ein. Wir bemühen uns stets, in erster Linie die preisliche Erschwinglichkeit unseres Warenspektrums für unsere Kunden attraktiv zu halten und möchten hierbei auch zur Entwicklung eines Marktes an koscheren Produkten in Berlin beitragen, der sich zeigen lassen kann, damit es möglich ist, ein koscheres Leben in Berlin zu führen, ohne dabei auf etwas verzichten zu müssen.

 

Latest hours in summer vocation

Öffnungszeiten im Sommerferien


Öffnungszeiten in Sommerferien/Open Hours in summer vocation

23.07.18-17.08.18
Mo.-Fr. 09.30-16.30 Uhr

ab 20.08 (Schulstart) gelten reguläre Öffnungszeiten von 8.00 bis 19.00 Uhr.

Location and approach

Lage&Anfahrt

Zur U-8 Bahn und Tram Haltestelle Bernauerstrasse sind es nicht mal 5 Minuten zu Fuß.

News&Infos

News&Infos